10 Blind Dates für die große Liebe




"10 Blind Dates für die große Liebe" von Ashley Elston

Seitenanzahl: 304 ( Printausgabe )
Preis:                4,99 € ( eBook )
Verlag:             one-Verlag ( Lübbe )




Klappentext

Gefühlschaos und großes Herzklopfen! 

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...




Meine Meinung 


Auf dieses Buch von Ashley Elston war ich sehr gespannt, weil ich die Idee hinter dem Buch ziemlich interessant fand und mich gefragt habe, wie es wohl von der Autorin umgesetzt wurde. Deswegen habe ich mich gefreut, das eBook als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen. Es ist außerdem mein erstes Buch aus dem Verlag.

Das Cover ist eher schlicht gehalten mit unglaublich schönen Farben! Leider zeigt es mein eBook nur in schwarz-weiß. 
Der Titel hat dann mein Interesse geweckt und, meiner Meinung nach, muss ein Cover auch nicht immer super spektakulär sein, denn das heißt nicht, dass der Inhalt automatisch auch gut ist.

Auch der Klappentext ist gut gewählt, er gibt nicht zu viel Preis und weckt somit die Neugierde.

Das Buch ist ein Traum! Ein süßer Traum. Das gesamte Buch über hatte ich Herzchen in den Augen. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen!
Die Hauptprotagonistin Sophie habe ich direkt in mein Herz geschlossen und habe jede Seite mit ihr mitgefühlt. 
Ihre Familie ist der Wahnsinn. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich lachen musste. Vor allem die Oma ist unglaublich süß. Wer wünscht sich denn nicht eine verrückte und liebenswerte Oma? Die große Familie ist zwar ein bisschen verwirrend und ich wusste irgendwann nicht mehr, wer denn jetzt wer ist, aber das hat nichts am Lesevergnügen geändert. 
Gefreut habe ich mich auch darüber, dass Sophie am Ende sogar Spaß hatte und nicht alle Blind Dates ein totales Desaster waren. Vor allem das letzte Date war mein Liebling.

Ich würde gerne noch viel mehr über dieses Buch schreiben, aber dann besteht die Gefahr, zu viel zu verraten, also kann ich nur noch eins sagen: Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und flüssig und das Buch liest sich weg wie Nichts. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

5 von 5 Punkten  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Sinful Princess

Das Universum steht hinter dir - Das Journal