Everlasting Love - Gefährliches Schicksal




"Everlasting Love - Gefährliches Schicksal" von Lauren Palphreyman

Seitenanzahl: 432 ( Printausgabe )
Preis:                9,99€ ( eBook )
Verlag:             Fischer Verlag



Klappentext

Lila ist gar nicht bei der Dating-Agentur ›Everlasting Love‹ – und trotzdem hat man dort angeblich ihren Seelenpartner, ihr Perfect Match gefunden: Cupid, den jungen Liebesgott höchstpersönlich. Erst hält sie das für einen schlechten Witz. Bis sie ihm begegnet! 

Der grandiose Auftakt der Everlasting-Trilogie, alle Bände: 
Everlasting Love - Gefährliches Schicksal 
Everlasting Love - Valentines Rache 
Everlasting Love - Ruf der Unterwelt 

Der Wattpad-Erfolg aus den USA!



Meine Meinung 

Als ich dieses Buch entdeckt habe, wusste ich, dass ich es lesen muss. Komme, was wolle! Dann habe ich die Bestätigung für das eBook bekommen und war völlig aus dem Häuschen und konnte es kaum erwarten, es zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht, ich bin komplett begeistert!

Das Cover finde ich wirklich ansprechend, vor allem, weil es in Rottönen gestaltet ist. Die Farbe zieht mich magisch an und symbolisiert ja auch die Liebe, um die es in dem Buch geht.

Mit dem Klappentext hat mich das Buch dann überzeugt. Die Idee finde ich sehr interessant, dass es Liebesgötter gibt, die alle Seelenpartner zusammenbringen. Ich musste es mir direkt in unserer Realität vorstellen und es war zugleich faszinierend als auch beängstigend. 

Der Schreibstil ist unglaublich gut! Die Autorin hat mich sanft durch die Handlung geleitet und mich süchtig nach Mehr gemacht. Ich habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können, so gefesselt war ich. Und das ist der Beweis für einen sehr guten Schreibstil.

Das Buch handelt von Lila, die plötzlich Nachrichten von der Dating-Agentur bekommt. Sie will eigentlich nichts damit zu tun haben, schließlich ist sie in festen Händen. Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, macht sie sich auf dem Weg und sie gerät in eine Welt, in der es nicht nur Menschen gibt.

Mit Lila bin ich sofort warm geworden, sie hat einen tollen Charakter, der mich direkt überzeugt hat. Auch, weil sie mir so furchtlos und entschlossen erscheint. Das gesamte Buch über habe ich mich mit ihr gefreut und mit ihr gelitten, ich konnte ihre Emotionen immer nachvollziehen.
In der folgenden Handlung gab es immer wieder Überraschungseffekte, mit denen ich nicht gerechnet hätte, was das Buch auch so spannend gemacht hat. 
Als Lila erfährt, dass sie der Seelenpartner eines Cubids, einem Liebesgott, sein soll, hatte ich doch ein bisschen Mitleid mit ihr. Was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein Agent auftaucht, der ein Liebesgott ist und euch sagt, dass nicht euer fester Freund euer Seelenpartner ist sondern ein Liebesgott, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte? Ich glaube, ich hätte es für einen Scherz gehalten oder wäre halb durchgedreht, weil es Etwas ist, was ich nicht kenne. Deswegen bewundere ich Lila sehr! Sie hat die Information eigentlich ganz gut aufgenommen und hat sich nicht einschränken lassen.
Im weiteren Verlauf trifft sie auf Cubid und ihr Leben wird auf eine harte Probe gestellt. So cool es auch ist, ich würde nicht in ihrer Haut stecken wollen. 

Was vielleicht ganz gut gewesen wäre, ist ein Sichtwechsel zwischen Lila und Cubid. Denn Cubid ist mir ein kleines Mysterium und ich hätte gerne in seine Gedanken geschaut. Oder auch ein paar Seiten über den Bruder von Cubid, ich glaube, er versteckt Einiges hinter seinen Mauern.

Dieses Buch müsst ihr lesen! Ich konnte es kaum fassen, als ich gelesen habe, dass es einen Band 2 und 3 geben wird! Wie soll ich denn so lange auf eine Fortsetzung warten?
Lest dieses Buch!

5 von 5 Punkten 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sinful Princess

Das Universum steht hinter dir - Das Journal