Cherish Love




"Cherish Love" von Nalini Singh

Seitenanzahl: 397 ( Printausgabe)
Preis:                9,99€ ( eBook )
Verlag:             LYX



Klappentext


Welche Chance hat eine Liebe, für die man seine Träume aufgeben muss? 

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesem Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkung kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als nur einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie ausschließlich das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt wie keine andere zuvor, und seinem großen Traum! 



Meine Meinung 


Auf dieses Buch habe ich mich eigentlich sehr gefreut, weil ich es sehr oft bei anderen Bloggern gesehen habe und auch die Leseprobe ordentlich zu lesen war. Aber leider konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen und es war teilweise etwas schwer zu lesen. 

Für mich ist das Cover echt ein Traum, ich find es einfach so unglaublich schön. Die Farbwahl sticht sofort ins Auge und sie wirken auch sehr harmonisch mit der blauen und goldenen Farbe.

Der Klappentext hat mich sofort überzeugt, weil es mich auf eine schöne und prickelnde Liebesgeschichte zum Träumen hoffen ließ.

Der Start in die Handlung ist sehr gut gewählt mit dem Rückblick, als sich Sailor und Ìsa das erste Mal auf einer Party getroffen haben. Es kam jedoch nie zu einem Gespräch zwischen den Beiden. Deswegen war meine Neugierde sofort, weil ich wissen wollte, wie sich ihr Leben mittlerweile entwickelt hat und wie ihr zweites Aufeinandertreffen wohl aussehen wird.
Am Anfang war eine sexuelle Anziehung zu erkennen und die Emotionen sind auch übergesprungen. Jedoch hat das mit jeder Seite immer mehr abgenommen und ich war total verwirrt, als kurz darauf von Liebe gesprochen wurde. Dabei kannten sie sich doch noch gar nicht so lange. Klar, es gibt bestimmt die Liebe auf den ersten Blick, aber durch diesen schnellen Verlauf sind die Emotionen irgendwie untergegangen. 
Weder zu Ìsa, noch zu Sailor, konnte ich irgendeine Verbindung aufbauen, was mir total leid tut, weil ich es so sehr gehofft habe. Aber ich habe Ìsa einfach nicht verstanden, sie hatte so viele Vorurteile gegenüber Sailor, nur, weil er jünger war und hat der ganzen Beziehung eigentlich nur misstraut. Hinzu kommt, dass nebenbei so viel Drama mit dem Unternehmen war, was irgendwie gar nicht gepasst hat. Dabei geriet die Liebesgeschichte in den Hintergrund. 
Die Gefühle zwischen Ìsa und Sailor waren ein wenig dumpf und der Funke ist einfach nicht übergesprungen. 

Ich habe wirklich alles versucht, um dieses Buch zu mögen, aber es hat mich enttäuscht. Vielleicht lag es auch an der Er-Perspektive, dass ich einfach nicht warm wurde mit den Charakteren. 

2 von 5 Punkten 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal