Sinful Prince




"Sinful Prince" von Meghan March

Seitenanzahl: 256
Preis:                10,00€
Verlag:             LYX



Klappentext


"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist" 

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ... 



Meine Meinung 

Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut und es war für mich das erste Mal, Teil einer Leserunde zu sein. Das hat das Lesen nochmal um ein Ganzes spannender gemacht, weil es einfach sehr interessant war, sich mit den anderen Lesern auszutauschen und andere Sichtweisen kennenzulernen.

Als Erstes ist mir dieses wunderschöne Cover aufgefallen. Mein erster Gedanke war: Wow, das sieht wirklich edel aus. Die Idee, dass der Wassertropfen zu einer Krone zerspringt, sehr interessant und passend zum Titel.

Der Klappentext ist auch wirklich gut, weil er es geschafft hat, dass ich neugierig auf das Buch wurde und sofort die Leseprobe verschlungen habe. Und nach dieser Leseprobe hätte ich Alles dafür getan, dieses Buch lesen zu können.

Mit dem Einstieg in das Buch wird der Leser sofort mitten in die Handlung geworfen. Da ist keine Einleitung, die erst Schritt für Schritt die Spannung steigert. Nein, es geht direkt zur Sache. Der erste Satz lautet: "Warum trägt er eine Maske?", was sofort eine prickelnde Situation schafft und den Leser dazu veranlasst, weiter zu lesen. 
Temperance ist die Hauptprotagonistin und geht, in der Annahme einen geschäftlichen Termin zu haben, in einen Club, der sich direkt als Sexclub entpuppt. Völlig ahnungslos lässt sich Tempernace in einen Raum dirigieren, in dem sie plötzlich Zuschauer einer Sexszene wird, um kurz darauf von einem fremden Mann verführt zu werden. Damit erfüllen sich ihre heimlichen Träume und sie kann den Mann nicht mehr vergessen...

Während des Lesens hatte ich ein bisschen Angst, dass es nur um den sexuellen Aspekt geht, aber es ist noch so Viel drumherum passiert.

Temperance habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich finde ihren Namen einfach so passend. Sie arbeitet hart, um ein sicheres Leben zu haben, aber dabei vergisst sie zu leben. Dabei will sie ihre Vergangenheit vergessen, von der man nur bruchweise etwas erfährt, und unterdrückt dabei ihre leidenschaftliche Seite. Doch mit dem Fremden kann sie ihre professionelle und kalte Fassade fallen lassen. Sie fängt an, sich zu verändern und widmet sich sogar wieder ihrer Kunst, die sie aus Schrott herstellt und die durch eine neue Freundin Beachtung bekommt.
Durch viele Ereignisse wird Temperance wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, vor allem, als ihr Bruder spurlos verschwunden zu sein scheint. 
Ich glaube, Harriet ist mein liebster Charakter! Sie ist die Vermieterin von Temperance und sie nimmt echt kein Blatt vor dem Mund. Ich liebe sie! Und, meiner Meinung nach, ist sie auch der Grund, warum Temperance wieder etwas für sich macht!

Mit jedem Kapitel wird es spannender und mir haben sich immer mehr Fragen gestellt, was zur Folge hatte, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es war zwar frustrierend, meistens keine Antworten zu bekommen, aber das ist schon ziemlich schlau von der Autorin, denn so will ich unbedingt Band 2 lesen!

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut und sinnlich! Hätte es die Leseabschnitte nicht gegeben, dann hätte ich das Buch an einem Tag durchgelesen. Ich war selbst überrascht, dass ich die Abschnitte eingehalten habe.

Es ist ein sehr erotisches und mysteriöses Buch, das mich mit vielen Fragen zurücklässt, aber es lohnt sich! 

4 von 5 Punkten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal