Midnight Blue



"Midnight Blue" von L. J. Shen

Seitenanzahl: 444 ( Printausgabe )
Preis:                9,99€ ( eBook )
Verlag:             LYX



Klappentext 

Alex Winslow war wie ein Wirbelsturm - wunderschön aus der Ferne, doch wenn man ihm zu nah kam, konnte er einen zerstören 

Indigo Bellamy zögert nicht lange, als sie das Jobangebot erhält: Sie soll Alex Winslow, den größten Rockstar der Welt, auf seiner Tournee begleiten und dafür sorgen, dass er nicht wieder auf die schiefe Bahn gerät. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur ist Alex alles andere als begeistert von der Babysitterin, die ihm an die Seite gestellt wird - vom ersten Moment an knistert es zwischen ihm und Indigo heftig. Dabei haben beide mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und sind nicht bereit, ihr Herz erneut zu riskieren ... 



Meine Meinung


Mit diesem Buch kann ich es nicht länger verheimlichen: Ich bin verliebt in Rockstar-Geschichten! Dieses Buch ist fantastisch!
Schon vor der eigentlichen Handlung dachte ich, dass es nur gut werden kann. Denn in der Playlist ist ein Song der "Arctic Monkeys" und direkt am Anfang ist ein Zitat aus "Der kleine Prinz". Also konnte gar nichts mehr schief gehen!

Das Cover ist sehr typisch für eine Handlung mit einem Rockstar. Ich war überrascht, dass die eBook-Version ein anderes Cover hat als die Printausgabe. Mir persönlich gefällt das Cover der Printausgabe mehr, weil es irgendwie besser passt und harmonischer wirkt. Auch, wenn der Kerl auf dem anderen Cover sehr schön anzusehen ist!

Der Klappentext ist sehr gut verfasst, weil er mir kurz und knapp versprochen hat, dass dieses Buch spannend und aufregend wird. Das Versprechen wurde, zum Glück, nicht gebrochen.

Manchmal ist es echt schwierig meine Begeisterung ich Worte zu fassen. Erst einmal fand ich es sehr gut, dass das Buch abwechselnd in der Sicht von Indie und Alex geschrieben wurde. So hat es mir ein besseres Einfühlungsvermögen ermöglicht, indem ich hinter beide Persönlichkeiten blicken konnte. 

Indie habe ich sofort in mein Herz geschlossen! Ich konnte sie mir bildlich vorstellen mit ihren blauen Haaren und ihrem extravaganten Stil und habe jede ihrer Emotionen mit durchleben können. Ich liebe einfach ihre Art und Weise und, wie sie sich um ihre Familie kümmert, die nach einem Schicksalsschlag droht auseinander zu brechen. Sie behauptet sich gegen Alex, was ich sehr stark von ihr finde, denn er ist doch ein ziemliches Arsch gewesen. Heiß, aber arschig. Indie hat ihn so hingenommen, wie er ist, was ich bewundere und sie stellt ihre Bedürfnisse hinter die der anderen. Mit Indie hat die Autorin einen wundervollen Charakter geschaffen und, wenn ich so eine Person privat kennen würde, dann würde ich die Freundschaft hüten wie ein Schatz!
Und Alex? Ich hatte Mitleid mit ihm. Er ist ein Süchtiger und erst Indie hat es geschafft, ihm den Antrieb zu einem wirklichen Entzug zu geben. Denn erst mit ihrem Verlust wurden ihm die Augen geöffnet. Alex habe ich in seinen Handlungen verstanden, er war psychisch labil und hatte einfach nicht die Kraft aus seiner Wut und seinem Ärger herauszukommen. Ich habe ihn dann trotzdem ins Herz schließen können, denn er ist ein wundervoller Künstler und ich durfte seine brüchige Fassade kennenlernen...

Ich bin einfach so glücklich, dass ich dieses Buch lesen durfte! Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil, denn sonst hätte ich gar nicht erst so mitfühlen können. Es sind wundervolle und komplett gegensätzliche Charaktere entstanden. 
Das Ende kam dann zwar ein bisschen plötzlich, aber das ändert absolut nichts an meiner Meinung zu diesem Buch! Ich kann es wirkliche Jedem empfehlen.

5 von 5 Punkten 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal