All in-Tausende Augenblicke




"All in-Tausend Augenblicke" von Emma Scott

Seitenanzahl: 432
Preis:                12,90€
Verlag:              LYX


Klappentext


"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten." 

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht...

Meine Meinung


"All in" von Emma Scott habe ich schon bei vielen Buchbloggern gesehen und hat somit meine Aufmerksamkeit errungen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Buch so viel Herzschmerz bereiten würde.

Das Cover war eines der Gründe, warum ich mir "All in" näher angeschaut habe. Ich mag es irgendwie, auch wenn ich nicht genau sagen kann, warum. Aber ich finde es cool, falls das als Aussage gilt.

Meine Neugierde war dann enorm groß als ich den Klappentext gelesen habe, denn ich wollte unbedingt wissen, welches Geheimnis Jonah mit sich herum trägt. 
Können traurige  Bücher nich4 einen Warnhinweis bekommen? "Achtung! Hier werden Taschentücher gebraucht!", so in etwa?

Emma Scott hat ein wunderbares Werk geschaffen. Ich hatte nur ein paar Seiten gelesen und war schon vernarrt in das Buch. Vor allem die Charaktere, diese sind so ausgebaut und haben interessante Persönlichkeiten und ich habe Jeden aus Jonah's Leben in mein Herz geschlossen. 
Die wundervolle Kacey hat es mir direkt angetan. Ich habe sofort gemerkt, wie locker und frei sie außerhalb der Band ist. In der Band kam sie mir wie ein anderer Mensch vor, der mir absolut nicht sympathisch war. Aber dann traf sie auf Jonah und danach habe ich sie immer mehr gemocht. Ich liebe sie, weil sie Jonah liebt. Sie ist stärker als sie denkt! Auch ihre Offenheit gegenüber jeden einzelnen Menschen, der ihr begegnet und den sie sofort mit offenen Armen empfängt, ist sehr süß. Auch, wenn sie vielleicht ein bisschen vorsichtig sein muss, denn nicht Jeder ist so gut wie aus Jonah's Umfeld.
Apropos Jonah, das Schicksal hat den Falschen erwischt. Er hätte ein glückliches und langes Leben verdient. Obwohl, glücklich war er ja dank seiner Familie und Kacey. Vielleicht wollte es das Schicksal wieder gut machen und schickte ihm Kacey.
Auch Theo war mir direkt sympathisch und ich wollte ihn wirklich knuddeln wie einen Teddy. So lange bis er einfach anfängt zu lachen, denn das macht er definitiv zu wenig. Ich finde es großartig, was für eine tolle Verbindung er zu seinem Bruder Jonah hat. Dieser Zusammenhalt ist einfach unglaublich.

Emma Scott hat mich mit ihrem brillianten Schreibstil flüssig und emotionsgeladen durch das Buch geführt.

Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen, vor allem wegen Theo und ich hoffe, ich muss nicht so viel weinen. Doch bei dieser großartigen Autorin wäre es mir wohl egal.

5 von 5 Punkten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal