Kiss Me Once



"Kiss Me Once" von Stella Tack

Seitenanzahl: 512
Preis:                14,99€
Verlag:              Ravensburger Buchverlag


Klappentext 

Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert. 
Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird … 

Meine Meinung 

Dieses Buch ist das Erste, welches ich aus dem Ravensburger Buchverlag gelesen habe, weshalb ich richtig gespannt war, wie es mir gefallen wird! 

Das Cover finde ich ziemlich interessant. Die Farbe ist zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist richtig schön, wie kleine zarte Feenflügel eingearbeitet wurden. Das verleiht dem Buch etwas Zartes und Wunderschönes!

Der Klappentext hat mich dann voll überzeugt. Allein bei der Vorstellung, wie sich Ivy und ihr Bodyguard ineinander verlieben, hat mich zum Lachen gebracht. Daraufhin wollte ich unbedingt wissen, wie sich die Beziehung entwickelt und, ob Ivy überhaupt einen Bodyguard braucht.

Meiner Meinung nach ist es eine wunderschöne und leichte Liebesgeschichte, in der ich mich verlieren konnte und, die ich innerhalb kurzer Zeit zuende gelesen habe. Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen und ich stand immer auf der Seite von Ivy und Ryan und konnte es kaum erwarten, dass die beiden mehr als ein Arbeitsverhältnis haben werden.

Im Laufe der Handlung lernt der Leser die Charaktere immer besser kennen und es gibt immer eine gewisse Spannung, weswegen das Buch nicht aus der Hand gelegt werden kann.
Am Anfang ging es mir jedoch etwas zu schnell und es war bisschen viel auf einmal zwischen Ryan und Ivy, was mich ein bisschen stutzen ließ. In dem Moment hatte ich Angst, dass damit jegliche Spannung genommen wurde, aber ich habe mich getäuscht. 

Ivy erscheint mir wie eine kleine Prinzessin, die aus ihrem Schloss geflohen ist. Meine Vermutung, dass sie zu sehr fremdgesteuert ist, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich finde es super, dass sie versucht ihren eigenen Weg zu gehen und herauszufinden, was sie will und nicht, was ihre Eltern wollen. Auch, wenn sie dabei einen Bodyguard ertragen muss. Sie wirkt auch ein bisschen naiv, aber mit jeder Seite habe ich sie lieben gelernt.
Auch Ryan ist eine wundervolle Persönlichkeit und ich hätte ihn liebend gern als Bodyguard! Ich meine, was will ich mehr? Mit seinen Tattoos und Piercings hat er mich an Hardin aus "After" erinnert, nur, dass er wesentlich entspannter und cooler ist und Hardin damit ablöst. Seine Liebe zu Ivy ist beeindruckend und er ist irgendwie der Held des Buches. 


Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. 

Das Buch kann ich Jedem empfehlen, der mal wieder ein leichtes Buch mit einer süßen Liebesgeschichte braucht.

4 von 5 Punkten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal