Hold



"Hold" von Helena Hunting

Seitenanzahl: 368
Preis:                10,00€
Verlag:              LYX


Klappentext

Burns hotter than a Flame 

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ... 


Meine Meinung

Kaum habe ich Band 1 und Band 2 der Mills-Brothers-Reihe gelesen, musste ich unbedingt auch noch den dritten Band lesen. 
Die ersten beiden Teile haben mich nicht enttäuscht und auch "Hold" habe ich an einem Tag verschlungen. Ich muss sagen, dass mir diese Buchrreihe sehr gut gefällt.

Das Cover finde ich wunderschön, weil es so hell und freundlich aussieht. Es verspricht irgendwie wertvoll zu sein und ich bin froh, dass die Verpackung nicht täuscht. Denn der Inhalt ist von genauso großem Wert. Ich würde schon oft von einem tollen Cover in die Irre geführt.

Beim Lesen des Klappentextes war ich sofort Feuer und Flamme und ich musste direkt lachen, weil es eine lustige Vorstellung war, wie Rian ein Problem ausbaden musste, welches ihre Zwillingsschwester verursachte.

In dem Buch geht es um Pierce und Rian ( sehr interessanter Name ). Pierce ist der Brüder von Amalie, die in Band 2 die Hauptprotagonistin ist und ich fand es sehr cool ihren Bruder näher kennenzulernen.
Das Zusammentreffen der Beiden hat mich an die Anfangsszene von "Idol-Gib mir deine Liebe" erinnert, nur dass es hier auf einem Schlamassel basierte, von dem Rian nichts wusste.

Es war ein bisschen anstrengend, weil Rian so viele negative Vorbehalte gegenüber Pierce hatte. Ein gewisser Selbstschutz ist natürlich völlig in Ordnung und verständlich, aber bei ihr war es doch ziemlich verletzend. Selbst als sie Pierce schon eine Weile kannte, hatte sie immer noch Schwierigkeiten ihn anzunehmen und sich nicht gegen ihn zu wehren.
Ich habe Pierce mehr in mein Herz schließen können als Rian. Warum, weiß ich auch nicht so ganz, weil ich mit Ruby ( Band 1 ) und Amalie ( Band 2 ) auch sofort an einem Strang gezogen habe. Aber Rian hat es mir wirklich schwer gemacht, wahrscheinlich wegen ihrer Vorbehalte. 
Pierce habe ich sehr bewundert für seine Anstrengungen einen Platz im Leben von Rian zu ergattern. Das hat ihn noch heißer gemacht. Gutes Aussehen und toller Charakter, wer wird da nicht schwach? Außerdem möchte er endlich das machen, was er will und nicht, was sein Vater will. Es ist wirklich stark da auszubrechen.
Beeindruckt war ich auch von der guten Beziehung zwischen den Zwillingsschwestern. Es gibt viele Fälle, in denen sich Zwillinge nicht so wirklich verstehen, aber ihre Geschichte scheint sie zusammengeschweißt zu haben. 

Helena Hunting ist eine unglaubliche Autorin,  die Witz und Humor in eine elektrisierende Liebesgeschichte einbaut. Auch, wenn mich das Thema mit den Imobilien nicht gepackt hat, habe ich das Buch doch verschlungen. Es ging nicht anders bei diesem Schreibstil!

4 von 5 Punkten 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal