Lotus House-Endlose Liebe



"Lotus House-Endlose Liebe" von Audrey Carlan

Seitenanzahl: 320 ( Printausgabe )
Preis:                9,99€ ( eBook)
Verlag:             Ullstein Verlag


Klappentext

 Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens! 

Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Stück für Stück kämpft sie sich mit Hilfe ihrer Freunde zurück in ihr Leben - bis ihr ein zweites Mal der Boden unter den Füßen weggerissen wird und sie droht, diesmal endgültig unterzugehen. Das ist der Moment, in dem Clayton Hart auftaucht und ihr die Hand reicht. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und dem muskulösen Körper nicht wiederstehen. Doch kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt schaffen - und in ihrem Herzen?


Meine Meinung 


"Lotus House-Endlose Liebe" ist mein zweites Buch von Audrey Carlan, welches ich gelesen habe. Nachdem mich die "Dreammaker-Reihe" nicht mitreißen konnte, wollte ich der Autorin noch eine Chance geben, weshalb ich sehr gespannt war auf dieses Buch. Es ist auch mein erste Buch aus dieser Reihe, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die anderen Bände auch noch lesen will, weil mich dieses Buch überzeugt hat!

Meiner Meinung nach haben alle Bücher von Audrey Carlan ein wunderschönes Cover. Die der "Lotus-House-Reihe" sind zwar schlicht, aber sie strahlen eine gewisse Ruhe aus und das passt perfekt zum Thema Joga, was für komplette Entspannung steht.

Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass er das wichtigste Thema im Buch gar nicht preisgibt, was für eine große Überraschung gesorgt hat! Ich hätte nicht gedacht, dass so ein ernstes Thema auf mich zukommen wird, aber ich habe es mit offenen Armen empfangen, denn ich finde es wichtig und sehr mutig von der Autorin.

Mit dem Buch habe ich so wundervolle Charaktere kennengelernt. Die Freundschaft zwischen Moe, Mia und Atlas ist wirklich sehr schön und es hat mich berührt, wie stark ihr Zusammenhalt ist! Und die Tochter von Moe ist wirklich Zucker. Wie kann sie nur so süß sein? Auch Clayton habe ich in mein Herz geschlossen, es ist toll, wie er sich um Moe und ihre Tochter kümmert und er sich sofort mit der Kleinen versteht. Ich fand es nur sehr kitschig und schnell, was die Beziehung von Moe und Clayton betrifft. Das war einfach zu viel auf einmal. Ich verstehe, dass er sich um sie sorgt, aber, wie er am Anfang direkt zur Sache kommt, hat mich verwirrt, auch wenn sie sich schon kannten.
Allgemein ist das Buch doch ziemlich kitschig gestaltet neben der Angst vor dem gewalttätigen Ex von Moe. Ich habe nichts gegen die große Liebe und irgendwie ist es ja auch süß, aber irgendwas stört mich. Vielleicht liegt es daran, dass ich teilweise schon wusste, was auf mich zukommt. Ich konnte es förmlich riechen, dass Clayton der Samenspender und somit der richtige Papa von der Tochter von Moe ist.

Es ist tatsächlich viel Drama, aber Audrey Carlan hat einfach einen sehr schönen Schreibstil, weshalb ich mit den Protagonisten mitfühlen konnte. So schreiben zu können, ist eine Kunst!

Sehr interessant fand ich auch die Chakrenlehre, weil ich darüber noch nicht sonderlich viel wusste. 

Das Buch kann ich Jedem empfehlen, der Traumtypen wie Clayton über Alles liebt!

4 von 5 Punkten 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal