Before Us


"Before Us"von Anna Todd
Seitenanzahl: 400
Preis:             12,99 €
Verlag:           Heyne

Klappentext

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...

Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Meine Meinung 

Ohmein Gott! Ich war so happy, als ich erfaren habe, dass ein 5. Band in der Sicht von Hardin erschienen ist.

Das Cover ist wie die anderen Bücher in einem schlichten schwarz gehalten und der Titel wird mit gelber Farbe vom Hintergrund abgehoben.

Und auch zu dem Klappentext git s nicht viel zu sagen.ER ist wieder kurz gehalten, aber lässt den Leser neugierig auf den Inhalt des Buches werden.

Das Buch ist in 3 Abschnitte aufgeteilt: Before, During und After. Ich bin überrascht gewesen, dass nicht nur Hardin zum Sprechen kam, sondern auch andere Charaktere im ersten und zweiten Teil des Buches. Am meisten haben mir dabei die Abschnittevon Smith, dem kleinen Bruder, und Molly gefallen. Molly! Ich habe weinen müssen, als ich einen Einblick in ihre Vergangenheit erhaschen durfte und das, obwohl ich sie anfangs gehasst habe wie die Pest.

Wie es nicht anders zu erwarten war, istauch dieser Teil ein gelungenes Buch geworden.Ich habe es genossen hinter die Fassade von Hardin zu blicken und hatte nicht andauernd das Gefühl ihm eine reinhauen zu üssen wie in den erstenTeilen. Seine Ausdrucksweise und seine Schimpfwörter haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht.

Der flüssige Schreibstil der Autorin führte dazu, dass ich da Buch in 2 Tagen durchhatte und es nicht fassen konnte, als ich auf der letzten Seite war.
Durch die unterschiedlichen Abschnitte der anderen Charaktere im ersten und letzten Teil des Buches ( die Mitte gehörte Hardin ) kam eine gewisse Abwechslung und neue Spüannung dazu.

Außerdem finde ich es einen sehr gerundeten Abschluss, der es mir ermöglichte ohne Herzschmerz die Geschichte von Tessa und Hardin zu beenden. Und, weil in diesem Buch nicht ein andauerndes Auf und Ab von Hardin und Tessa zum Ausdruck kam, bekommt das Buch 5 von 5 Punkten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal