Hope Again



"Hope Again" von Mona Kasten

Seitenanzahl: 480
Preis:                12,90€
Verlag:              LYX

Klappentext 

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles 

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ... 

Meine Meinung 

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut, weil ich die Again-Reihe über alles liebe. Aber für mich ist und bleibt Band 3 mein Favorit. Ich finde die Geschichte von Isaac und Sawyer einfach am Schönsten, auch wenn die anderen Bücher ebenfalls ein Traum sind.

Das Cover ist wirklich wunderschön, ich liebe diese Farbe. Würde ich die Again-Reihe nicht kennen, hätte ich das Buch allein schon wegen dem Cover geholt. Es schreit förmlich danach gelesen zu werden und erinnert mich ein bisschen an den Sommer.

Meine Finger haben sofort angefangen zu kribbeln als ich den Klappentext gelesen habe. Es entstand eine gewisse Aufregung und auch Neugierde darauf, wie sich die Geschichte entwickeln wird.

Leider muss ich sagen, dass mir dieses Buch nicht ganz so gut gefallen hat wie die ersten drei Bücher. Ich will damit nicht sagen, dass es ein schlechtes Buch ist, aber es mich nicht so stark umgehauen und eingenommen.

Die Geschichte zwischen Everly und Nolan war interessant mitzuverfolgen. Schließlich ist eine Liebesbeziehung zwischen dem Dozent und einem Schüler äußerst kritisch, aber ich glaube, gerade das hat dazu geführt, dass der Leser unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

Während des Lesens habe ich mich mehrfach darüber aufgeregt, warum Everly und Nolan nicht über ihre Vergangenheit und die damit verbundenen Probleme reden. Ich finde, ihre Geheimnisse sind jetzt nicht wirklich ein Grund dafür dem anderen nicht mehr zu vertrauen oder die Beziehung deswegen zu kappen.

Everly hat mich nicht berühren können mit ihrem Charakter. Ihre Emotionen sind nicht auf mich übergesprungen. Irgendetwas hat gefehlt, um mich voll und ganz auf sie einlassen zu können. Hattet ihr auch dieses Gefühl? 
Nolan hingegen fand ich klasse. Ich meine, er hat eine halbe Bibliothek bei sich zu Hause und mit seinem Charakter bin ich auch sofort warm geworden.
Am Besten fand ich tatsächlich Blake. Ihn habe ich sofort in mein Herz geschlossen und er hat mich sehr oft zum Lachen gebracht. Deswegen freue mich umso mehr auf Band 5.

Der Schreibstil von Mona Kasten war mal wieder hervorragend. Sie führt den Leser sehr flüssig durch die Geschichte und es gibt keine Holpersteine.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Punkten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal