Broken Darkness



"Broken Darkness" von M. O'Keefe

Seitenanzahl: 416
Preis:                12,99€
Verlag:             Rowohlt Taschenbuch

Klappentext

Eine dunkle Stimme 
Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan. 

Eine geflüsterte Verführung 
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte. 

Eine stumme Hoffnung 
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ... 

Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe - ausgezeichnet mit dem RT Reviewers' Choice Award 

Meine Meinung 

Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut, weil es mal nach etwas Anderem geklungen hat und das hat meine Neugierde geweckt.

Das Cover finde ich in Ordnung. Ich bin nicht so der Glitzer-Fan, deswegen hat es mich nicht voll überzeugen können. Trotzdem passt es perfekt zur Geschichte, weil es geheimnisvoll und düster wirkt.

Der Klappentext hat mich direkt verführt und ich wollte unbedingt wissen, ob es da noch mehr gibt, außer den Telefongesprächen.

Der Auftakt der "Broken Darkness" Reihe hat mich nicht enttäuscht! Ich hatte ein bisschen Angst, dass es nur um den sexuellen Aspekt gehen wird, aber es war mehr als das, weil der Leser auch viel über die düstere Vergangenheit der Protagonisten erfahren darf.

Es war sehr interessant die Entwicklung von Annie McKay mitzuverfolgen, wie sie innerlich immer stärker würde und sich mehr getraut hat. Auch, wenn Dylan der Anstoß dafür hat, so war es doch ihre eigene Entscheidung diese Schritte zu gehen.

Auch fand ich es sehr gut, dass der Leser die Nebencharaktere intensiv kennenlernen darf und nicht nur so einen schwammigen Einblick bekommt. 
Genauso wie das Setting: Es ist mal was Anderes über das Leben in einem Trailerpark, in dem Annie lebt, zu erfahren. Zumal es dort viele Menschen mit einer schweren Vergangenheit gibt, was mich sehr berührt hat und mir gezeigt hat, wie gut ich es in meinem eigenen Zimmer habe.

Das Ende hat mir ganz schön zugesetzt. Ich habe nicht geglaubt, dass es ausgerechnet so aufhört und jetzt muss ich mir einfach Band 2 besorgen.

Ich kann dieses Buch Jedem empfehlen, der mit ein paar Erotikszenen klarkommt. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Punkten und kann es kaum erwarten weiterzulesen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal