Nothing more


"Nothing more" von Anna Todd

Seitenanzahl: 320
Preis:                12,99 €
Verlag:              Heyne

Klappentext

When he falls in love, he loves too hard 

New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus. 

Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy. 

Meine Meinung 

Die After-Reihe hatte ich innerhalb von einem halben Monat durch und auch dieses Buch von Anna Todd war ein Klacks. Ich habe nicht länger als einen Tag gebraucht und ich denke, das wird bei Teil 2 auch der Fall sein.

Dieses Buch handelt von Landon, dem Stiefbruder von Hardin, was ich richtig cool finde, weil der Leser nicht so viel über ihn erfahren hat. Es geht um die Zeit, in der er in New York wohnt.

Das Cover ist schlicht schwarz, wie auch die Bücher der After-Reihe, und hat einen silbernen Schriftzug.

Beim Klappentext musste ich lachen, weil ich mir Landon irgendwie nicht zwischen zwei Frauen vorstellen könnte. Denn es kam immer so rüber, das er auf Ewig zu Dakota gehören wird, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Es fiel mir sehr leicht, das Buch durchzulesen, auch wenn mir ein wenig die Spannung gefehlt hat. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Es passiert nicht sonderlich viel, so als hätte die Autorin keine wirkliche Verbindung zu Landon entwickeln können.
Manche Fakten wurden wiederholt genannt, innerhalb der Geschichte, als würde Stoff für die Handlung fehlen. Aber vielleicht wird es ja im 2. Teil besser.

Landon wird niemals an Hardin ranklmmen: Er ist der Nette, der Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt und Alles und Jeden zu retten versucht. Und dann taucht da dieses Mädchen auf und gibt seinem Leben eine Wendung.

Trotz allem bin ich gespannt, wie die Beziehungen sich entwickeln werden. Aber das Buch bekommt leider nur 2,5 von 5 Punkten von mir.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal