Nothing less



"Nothing less" von Anna Todd

Seitenanzahl: 336
Preis:                12,99€
Verlag:             Heyne

Klappentext


Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt? 

Meine Meinung

Wie ich es mir schon gedacht habe, brauchte ich auch für dieses Buch nicht länger als einen Tag. Es lässt sich einfach so schnell lesen und hat auch keine Themen, die mir den Kopf zerbrechen.

Das Cover ist wieder schwarz und matt ( darauf sieht man immer jeden einzelnen Fingerabdruck ). Diesmal ist der Schriftzug jedoch Gold und nicht Silber, was mir persönlich besser gefällt. 

Der Klappentext hat mich nicht so gefangen genommen und ich finde die Frage: "Bad Guy oder Mr. Nice?" sehr unpassend, weil Landon kein Bad Guy ist und es auch nicht wird. Er lässt sich lediglich mehr fallen, wenn er in der Nähe von Nora ist. Aber ein Bad Guy ist er deswegen nicht.

Leider hat mir auch bei diesem Buch etwas gefehlt. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Es hat mich auch nicht gefesselt, sodass ich intensiv Wort für Wort gelesen habe. Vieles habe ich einfach nur überflogen, was mir furchtbar leid tut, weil Anna Todd eine tolle Autorin ist. Aber in der Geschichte von Landon steckt nicht das Feuer drin, was ich bei Tessa und Hardin erkennen konnte.

Es tut mir leid, aber das Buch bekommt nur 2 von 5 Punkten von mir.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal