Willkommen auf meinem Blog



Hallo ihr Bücherwürmer,

es war schon immer ein großer Traum von mir, einen eigenen Blog zu haben und jetzt ENDLICH habe ich es mal geschafft und ich freue mich mega über diesen Schritt.

Meine Leidenschaft galt schon immer den Büchern. Als mir das erste Mal ein Buch in die Hand gedrückt wurde, war es um mich geschehen und ein Leben ohne Bücher wurde für mich unvorstellbar. Ich liebe es in andere Welten einzutauchen, Charaktere kennen zu lernen und mit ihnen mitzufiebern. Mir wurde mal gesagt, dass es unglaublich sei, wie stark ich mich in Geschichten hineinversetzen kann und, wie emotional ich in die Welten eintauche. 
Neben dem Lesen könnte ich auch unendlich lang Texte schreiben. Ich liebe es, meine Gedanken auf Papier zu bringen und manche Tage verbringe ich Stunden ausgestattet mit einem Block und einem Stift.
Wie ihr vielleicht schon im Profil gelesen habt, lerne ich gerade Einrad fahren. Und wisst ihr, was mein Ziel ist? Während ich Einrad fahre ein Buch zu lesen!

Jedenfalls freue ich mich total, dass ihr meinen Blog gefunden habt und ich meine Bücher mit euch teilen kann.
Ihr werdet hier Rezensionen über meine aktuell gelesenen Bücher finden oder auch über Bücher, die ich schon vor einer Weile gelesen habe.

Ihr findet mich auch auf:
Instagram: bookfever19

Dort bekommt ihr auch regelmäßige Updates und könnt mir gerne Fragen stellen oder auch gerne Buchempfehlungen nennen.

Wir sehen uns bei meinem nächsten Post :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal