Falling Fast

Falling Fast


"Falling Fast" von Bianca Iosivoni
Seitenanzahl: 480
Preis:              12,90 €
Verlag:            LYX

Klappentext

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Hailee Lucas hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe...

Meine Meinung

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich dieses Buch lesen will, als ich hörte, dass das Ende nicht so prickelnd sein soll. Es ist auch mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und somit war es ein zusätzliches Abenteuer für mich. Ich habe es mir dann doch gekauft, weil mich der Klappentext voll und ganz überzeugt hat. Und ich liebe dieses Cover! Ich meine, wie schön ist das bitte? Lange habe ich überlegt, was es darstellen könnte, aber ich habe mich noch nicht für eine Variante entschieden.

Das Buch ist abwechselnd in der Sicht von Hailee und Chase geschrieben, was mit persönlich sehr gut gefällt. Ich glaube, das hat die Geschichte erst spannend für mich gemacht, denn ich war von Anfang an daran interessiert, was für eine Persönlichkeit sich hinter Chase versteckt.
Mit Hailee konnte ich mich sofort identifizieren, denn ich bin selbst eine Person, die es große Überwindung kostet, bestimmte Dinge einfach anzugehen. Ich fand es super, wie sie auf den ersten Seiten eher introvertiert war, aber dann mit jeder gelesenen Seite immer mehr aufblühte.

Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil, der es mir erleichtert hat, durch die ersten Seiten zu kommen, denn da hat mir ein wenig die Spannung gefehlt. Außerdem schafft sie realitätsnahe Beschreibungen, weshalb sich mir der kleine Ort sofort vor dem inneren Auge auftat.

Das Ende hat mich dann doch sehr überrascht und geschockt und mein Herz schneller schlagen lassen. Ich saß mit offenem Mund auf dem Balkon und dachte nur: "Ich brauche Band 2!".

Falling Fast bekommt von mir 4 von 5 Punkten und ich kann es euch wirklich ans Herz legen, dieses Buch zu lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal