Stay


"Stay" von Helena Hunting

Seitenanzahl: 400
Preis:                10,00€
Verlag:            LYX

Klappentext


Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren! 

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ... 


Meine Meinung 

Eine Freundin hat mir das Buch der Mills-Brüder-Reihe von Helena Hunting empfohlen und ich danke ihr sehr dafür, denn es ist ein wundervolles Buch und hat mich beeindruckt. 

Das Buch ist perfekt für Reisen, weil es ein kleines Format hat und somit in jede Handtasche passt, was ich sehr praktisch finde. Und man bekommt keinen Muskelkater, weil das Buch so unglaublich schwer ist.

Sehr schön finde ich das Cover, weil es mal etwas Anderes zu den ganzen schwarzen Büchern ist, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Es vermittelt direkt ein heimatliches Gefühl.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Einen Pluspunkt bekommt es dafür, dass ich schon beim Lesen dieses kurzen Textes lachen musste.

Der Text beschreibt eigentlich schon sehr gut, worum es in dem Buch geht: Ruby Scott ist eine junge Frau, die Schauspielerin/Tänzerin ist und zurzeit dringend ein Engagement sucht. Denn ihr Dad, dem ein Pharmazeutisches Unternehmen gehört, hat seine finanzielle Unterstützung gestrichen. Ihr letzter Ausweg ist dieses eine Casting. Nur blöd, dass dieser attraktive Kerl ihr am Vorabend mitten ins Gesicht hustet....

Mit Ruby bin ich sofort warm geworden. Ich liebe ihren Charakter. Sie macht sich nicht viel aus der reichen Welt und zeigt das auch sehr deutlich mit ihren Worten. Sehr amüsant, vor allem, weil sie sich nichts gefallen lässt und auf eigenen Beinen stehen will. Das ist wirklich stark.
Und Bancroft: Wow! Mit dem Bild, welches sich während des Lesens in meinem Kopf gebildet hat, kann man ihn nur lieben. Selbst ohne Haustiere fände ich ihn heiß.

Den Schreibstil von Helena Hunting kann ich nur loben. Sie hat mich flüssig durch die Geschichte geführt, sodass ich es innerhalb eines Tages durch hatte, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Davon mal abgesehen, dass es nie langweilig wurde.

Das Buch hat mir gezeigt, dass in der reichen Welt nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, was ich, ehrlich gesagt, sehr beruhigend finde.

Ich kann den Auftakt der Mills-Brüder-Reihe sehr empfehlen, weil es nicht nur sexy, sondern auch sehr amüsant ist und vielleicht ein bisschen zum Nachdenken anregt. Es bekommt 5 von 5 Punkten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch Engel mögen's heiß

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Das Universum steht hinter dir - Das Journal